PTW Pflegeteam GmbH

PTW Pflegeteam erhält aap-Auszeichnung

17.07.2015 - 09:07

Wir sind wiederholt "Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2017"
 
Wenn man auf der Suche nach dem ist, was einem vielleicht bei seinem jetzigen Arbeitgeber fehlt, dann geben Stellenanzeigen und Webseiten nur bedingt Auskunft.

Entscheidend sind vielmehr die Fragen: Was verdiene ich dort und was wird mir sonst noch geboten? Wie ist das Team in dem ich arbeite und wie ist die ganze Firma strukturiert? Muss ich ständig kurzfristig einspringen und kann ich mein Leben so planen wie ich möchte? Kann ich mich dort verwirklichen und weiter Fortbilden? Wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen?

Wir wollten es genau wissen und haben uns für das Siegel „Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2017“ beworben. Unser Team beantworte in einer anonymen Umfrage verschiedene arbeitsrelevante Punkte nach dem Prüfverfahren des Vincentz Verlag. Das Ergebnis war großartig! Wir erreichten eine Gesamt Durchschnittsnote von 1,47 und lagen damit weit über dem Bundesdurchschnitt.

Wir freuen uns riesig über diesen Vertrauensbeweis unseres Teams und danken all unseren Mitarbeitern für ihr Feedback. Wir wollen diese Note künftig nicht nur halten, sondern gemeinsam weiter verbessern um auch weiterhin ein „Attraktiver Arbeitgeber“ in der ambulanten Pflege präsent zu sein.
 
Den Ergebnisbericht 2017 finden sie hier.