Zu Corona-Zeiten hatten wir ein Problem. Wir hatten keinen Raum für unsere Teamsitzung. Über 30 Menschen in einem Raum mit mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander? Also hieß es, zwei Termine für jeweils eine Team-Hälfte anzusetzen und uns irgendwo in einen Raum einzubuchen. Dabei gab es doch schon immer diesen ungenutzten Raum direkt gegenüber unserer Eingangstür….

Letztes Jahr wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht, der besagte Raum wunderschön renoviert, Möbel gekauft und TADAAAA! Da ist er – unser Besprechungsraum! Und da wir selbst dieses schöne Fleckchen gar nicht zu jeder Zeit brauchen, vermieten wir ihn an euch!

Hier alle Informationen:

65 qm großer neurenovierter, heller und repräsentativer Raum in Geschäftsgebäude

Der Raum ist mit

– einem großen Tisch aus Eiche-Massivholz (320 x 110 cm)
– 12 bequemen und hochwertigen drehbaren Polsterstühlen
– einem Flipchart
– einem Deckenbeamer und Leinwand
– WLAN / LAN

ausgestattet.

Nach Absprache können

– 2 Polster-Metaplanwände
– Getränke (Saft, Wasser, Tee)
– 9 weitere Stühle

zur Verfügung gestellt werden

Natürlich können Tisch und Stühle auch an die Raumseite bewegt werden, um eine große Fläche für Yoga etc. zu halten.

Der Raum liegt im 2. Stock (ohne Aufzug) und gehört zu unserem ambulanten Pflegedienst. Er ist direkt vom Treppenhaus zugänglich. Es können die Sanitärräume sowie die Küche in unserem Büro genutzt werden.
Das Gebäude befindet sich in der Halenreie 42 und damit in direkter Nähe zur U-Bahn-Station Volksdorf, dem Volksdorfer Ortskern mit Fußgängerzone, Restaurants und Geschäften sowie gegenüber den Hamburger Teichwiesen. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl auf dem Volksdorfer Marktplatz oder im P&R Parkhaus.

Der Raum kann zu folgenden Konditionen gemietet werden:

Montag bis Freitag
Innerhalb der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr
1 Stunde á 25 Euro (netto)

ab 6 Stunden zu insgesamt 150 Euro

Der Tagessatz beträgt 150 Euro.

Samstag und Sonntag kann der Raum nur tageweise gemietet werden.

Bei Wochenend-Veranstaltungen würden wir Ihnen am Morgen des 1. Workshop-Tages eine Einweisung geben sowie den Schlüssel bis zum Ende der Veranstaltung. Nach der Veranstaltung erfolgt wieder eine persönliche Übergabe von Raum und Schlüssel. Die Kursleitung kann unsere Küche nutzen, um die Gruppe mit Kaffee, Tee, Wasser etc. zu versorgen (Kannen, Kaffeemaschine, Tassen, Gläser etc. stehen zur Verfügung). Sollten Säfte gewünscht sein, stellen wir diese nach Verbrauch in Rechnung; sie können natürlich selbst mitgebracht werden.

Rauchen ist nicht erlaubt.

Eine Besichtigung ist gerne möglich von Montag – Freitag zwischen 08:00 und 14:30 Uhr.

HIER gelangt ihr direkt zur Buchungsseite.