Beruf oder Berufung.

Warum nicht beides?

Berufe, die Lebensqualität steigern.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser einzigartiges Team erweitern. Die Freude an der Arbeit mit Menschen haben. Denn der steht für uns im Vordergrund: der Mensch. Kunde oder Kollege spielt dabei keine Rolle. Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt sind das Fundament unseres Pflegeteams.
Und darauf sind wir stolz.

CARSTEN HACKAMP, Geschäftsführer

Aktuelle Stellenangebote

Was unsere Jobs ausmacht

Pflegehelfer

Deine Aufgabe? Träume erfüllen! Du kannst von dir behaupten, dass Pflege deine Leidenschaft ist und du gut mit Menschen zusammenarbeiten kannst? Und du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich? Dann erwartet dich bei PTW eine faire Bezahlung, nur jedes 3. Wochenende arbeiten, bis zu 30 Tagen Urlaub uvm. Was genau? Das siehst du in der Job Beschreibung.

Direkt zur Stellenanzeige

Beratungsfachkraft

Wir gehen neue Wege! Gehst Du mit?

Wir möchten unsere Kunden, Pflegebedürftige und deren Angehörigen künftig noch professioneller beraten und bestmöglich versorgen.

Direkt zur Stellenanzeige

Haushaltshilfe

Denn auch Haushalt braucht Pflege. Mit älteren Menschen umgehen ist für dich selbstverständlich? Du hast ein Auge für Details im Haushalt, arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig? Dann arbeite doch bei einem krisensicheren Arbeitsplatz – mit einer familiären, respektvollen Atmosphäre und gleichwertige Behandlung als Teil des Teams.

Direkt zur Stellenanzeige

WhatsApp-Bewerbung

Lebenslauf aktualisieren, ausdrucken, eintüten, zur Post bringen und wie war noch mal die Adresse von PTW Pflegeteam?

Nee, nee, passt schon. Wir schätzen den Aufwand – aber wir bevorzugen echte Menschen. Bewerbungen gehen bei uns ganz einfach: Du hast Fragen, Interesse oder einen Tipp? Dann sind wir ganz einfach über WhatsApp zu erreichen.

KUNUNU ❤ PTW Pflegeteam

Jedes Unternehmen sieht sich gern als das Beste überhaupt. Wir haben ja auch eine astreine Kaffeemaschine … und hast du die Flotte an brandneuen Firmenwagen gesehen?

Nun, statt uns einfach selbst gutzufinden, haben wir nachgefragt: Wie findet ihr uns? Die anonyme Arbeitsplatz-Bewertungsplattform sagt:

WhatsApp schreiben

Fragen oder Sorgen? 
Wir helfen gerne: